Personaltraining

"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
                   (Ludwig Börne)

CF Fitness Coaching

Personal Training ist schon seit Jahrzehnten Bestandteil im Terminplan vieler Menschen, die sportliche oder gesundheitliche Verbesserungen in ihrem Leben wünschen. Aber auch Manager und Prominente oder andere beruflich stark eingespannte Personen brauchen einen erfahrenen und erfolgreichen PERSONAL TRAINER an ihrer Seite.

Personal Training hat sich sowohl bei der schönheitsbewussten Frau, die ihre Attraktivität steigern möchte, dem Geschäftsmann, der seine berufsbedingten Dysbalancen oder auch Stress abbauen möchte, oder dem Freizeitsportler, der Motivation und Individualität sucht, etabliert.

Als Personal Trainer kann ich von jedem gebucht werden, der sich professionelle Unterstützung in Sachen Sport und Ernährung wünscht!

Jeder, der sich individuell, exklusiv und professionell trainieren lassen möchte, bucht für sich einen Personal Trainer. Ob die Termine im Büro, zu Hause, Outdoor oder im Fitness Studio stattfinden, hängt ganz von der Entscheidung des Einzelnen ab.

Örtliche und zeitliche Flexibilität, Professionalität, Motivationskraft, kompetente Beratung und Diskretion sind die Merkmale eines professionellen Personal Trainings, die Dir sonst nirgendwo geboten werden.

Deine Gesundheit ist es wert!

"Es kommt nicht darauf an, wie langsam du gehst, solange du weiterläufst."
- Konfuzius -

Coach, was kommt als nächstes?

Personalisiertes Training

Die exklusivste Form der Betreuung!
Wann ging es das letzte mal nur um Dich und Deine Bedürfnisse? Wann hat sich zum letzten Mal jemand wirklich Zeit für Dich genommen ?
Sollte die Antwort auf diese Fragen ”Ich weiß es nicht mehr” oder ”noch nie” sein, bin ich genau das, was Du brauchst.

Personal Training ist all das:

•    Absolut individuell
•    Persönlich und vertraulich
•    Menschlich
•    Direkter Weg zu Deinem persönlichen Ziel
•    Ansprechpartner für sämtliche Alltags -
     undLebenssituationen
•    Motivierend
•    Effektiv

Ganz gleich ob Du wenig Zeit für körperlichen Ausgleich und Training hast oder es Dir schwer fällt, sich dauerhaft zu motivieren und am Ball zu bleiben – als Personal Trainer helfe ich Dir Deine Zeit optimal und effizient zu nutzen!
Du möchtest mehr erfahren?

Dann kontaktiere mich

Gesunde Ernährung ist mein Anspruch

ERFAHRE MEHR!
Share by: